Samstag, 27. April 2013

1: Ich liebe dich, aber....

1-Ich liebe dich, aber.........


"Hast du kurz Zeit? Ich muss dir was sagen." "Ja, okay. Was ist denn?" "Ich meine eigentlich unter 4 Augen.." Ich zährte Basti, mein Freund von seiner Fan Menge die vor seinem Haus stand und ging ein paar Schritte weiter. So das uns niemand hören konnte. Das was ich Basti jetzt sagen will geht nur uns beide was an. "Was ist denn, Schatz?" Wir waren zwar erst 18, trotzdem schon fast 6 Jahre zusammen. Wir kannten uns schon von Geburt an und waren immer beste Freunde. Seit dem ich elf war bin ich in Basti verliebt, er in mich seit dem er neun war. Das was ich ihn jetzt sagen muss, fiel mir deshalb sehr schwer. Ich liebe ihn aber es geht einfach nicht mehr so weiter. Seit 2 Jahren bin ich schon nicht mehr richtig glücklich. Zwar schon...aber bevor Basti bei DSDS war, war eben alles etwas anders und um ehrlich zu sein auch besser."Ich glaub es wäre einfach besser wenn du dir jemanden suchst, der mit den ganzen Auftritten und Fans besser klar kommt als ich."  Ich wusste nicht wie ich es sagen sollte, also fing ich so an. "Was willst du damit sagen?" "Ich will damit sagen, das es vielleicht besser wäre wenn wir nicht mehr zusammen sind..." "Wieso?! Liebst du mich nicht mehr, oder was?" "Doch. Ich liebe dich aber ich bin einfach nicht mehr glücklich. Dieses nie sehen ist einfach scheiße, und vollkommen unnötig weil unsere Häuser gegenüber liegen! Versteh mich nicht falsch, ich freue mich für dich, und bin auch stolz auf dich das es mit deiner Karriere so gut läuft aber ich komm damit nicht wirklich klar. Du hast jemanden verdient der 100 % dahinter steht und dich auch 100 % unterstützt. Und das kann ich nicht. Die letzten 2 Jahre waren einfach nicht so.... es war jedenfalls nicht so wie es mal war."  "Meinst du das jetzt ernst?" Er sah so unglaublich traurig aus, jetzt Schluss zu machen brach mir selber das Herz. "Denkst du ich mach darüber Witze?" "Nein, aber das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein!? Wir sind schon so lange zusammen....." Ihm kamen die Tränen. Ich kann aber nicht so weiter machen, ich liebe ihn und will auch gar nichts anderes als mit ihm zusammen zu sein, aber nicht so. Er hat den ganze restlichen Sommer noch Auftritte, und die erste Hälfte war schon schlimm! Wir hatten kaum Zeit für einander, oder eher gesagt er hatte keine Zeit für mich, und wenn wir was zusammen gemacht haben, zum Beispiel an den See gefahren sind, kamen immer wieder Fans und wir hatten kein bisschen zweisamkeit. Und das vermisse ich in unserer Beziehung: Zweisamkeit! "Nur weil wir lange zusammen sind, oder zusammen waren heißt das doch nicht das wir für immer zusammen bleiben müssen." "Ich liebe dich..." jetzt weinte er. "Bitte Miley....Ich verspreche dir das alles besser wird aber mach bitte jetzt nicht Schluss. Überleg dir das nochmal...ich liebe dich." Ich musste auch bald weinen, es machte mich auch traurig das unsere lange Beziehung, welche für Teenager ja eigentlich eher selten sind, jetzt einfach so endet. Aber es bringt doch nichts wenn ich ungklücklich bin. "Basti....lass es einafch gut sein."  Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging dann nach Hause. Ich ließ ihn da einfach stehen. War es richtig mit ihm Schluss zu machen? Ich dachte eigentlich das es alles einfach machen wird, und es vielleicht auch besser für uns beide ist, aber es fühlt sich einfach nur schlecht und falsch an. Wir waren so lange Zeit zusammen, waren so lange glücklich aber so wie es jetzt ist, so möchte ich unsere Beziehung nicht weiter führen. Basti soll seine Musik machen und für seine Fans da sein. Er soll sich auf die Schule konzentrieren, sich mit Freunden treffen und Fußball spielen. Er braucht einfach keine Freundin mehr, er braucht mich nicht mehr. Ich bin kein wichtiger Teil seines Lebens mehr.  Das hab ich ja gemerkt als er mich die letzten Wochen immer wieder versetzt hat, und dann noch eifersüchtig war. Es war alles merkwürdig. Basti war irgendwie ein anderer geworden, er war nicht abgehoben oder so, nur wir und unsere Beziehung haben sich siet Basti´s Karriere stark verändert. Und das war vielleicht nicht gerade gut, das hat halt dafür gesorgt das ich das tuhen musste, was ich heute getan hab....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen