Montag, 16. September 2013

7



Ich habs auch mal wieder geschafft hier weiter zu kommen :/ Der Teil ist weder gut noch lang. Vielleicht war der Blog ein Fehler und ich sollte ihn einfach wieder löschen :$
Miley stieg sofort aus während ich diesen kleinen Hebel bewegte mit dem man meinen Kofferraum öffnete. Während ich noch ausstieg hatte sie ihren Koffer schon auf den Boden gestellt und die Kofferraum Klappe zu gemacht."Emm, ja danke fürs abholen." "Kein Problem." "Dann...tschüss..." Sollte ich sie jetzt wirklich gehn lassen? Aber wenn ich ihr jetzt sage das ich sie liebe und ich sie wieder haben will, und sie mir dann wieder einen Korb gibt...Das bricht mein Herz noch mehr. Andererseits muss ich alles versuchen. Denn ich werde sie und unsere Beziehung niemals aufgeben. "Miley warte!" Während ich noch am Auto stand, wartete sie ein paar Schritte weiter weg bis ich was sagte. Die paar Meter die zwischen uns lagen ließ ich hinter mir und versuchte nochmal mein Glück, mein Glück mit Miley zurück zu holen. Sie sah mich abwartent an, aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Ehmm  ja.... ich weiß du bist bestimmt vom Flug müde und so aber ..."  "Ja bin ich also komm bitte auf den Punkt."  "Okay also Ich liebe dich und die letzten Tage waren einfach grausam. Ich will dich wieder, ich halt das nämlich nicht länger ohne dich aus! Und wenn du mir noch eine Chance gibts dann mach ich alles besser, versprochen! Ich werde dich nicht mehr versetzen, meine Eifersucht unter kontrolle bringen und versuchen mehr Zeit für dich zu haben. Alles was du willst aber bitte, bitte Miley gib mir noch eine Chance!" ....


Sag ich doch: LANGWEILIG

1 Kommentar: