Samstag, 3. Mai 2014

8: Ich denke wir sollten vielleicht nochmal reden

8:

"Ich weiß nicht. Vielleicht solltest du dir einfach mal ne andere suchen, eine die vielleicht besser zu dir passt." "Aber wie kann man denn jemanden ersetzen der  perfekt zu einem passt?!" "Du weißt doch gar nicht ob andere Weiber besser zu dir passen wenn du nur mich hattest." "Und ich will auch weiterhin nur dich! Das ich aufgebe kannst du dir abschminken!" "Vielleicht solltest du dir mich abschminken!" Das tat weh. "Sei mir nicht böse aber ich bin echt müde...also....tschüss!" Und dann ging sie rein und ließ mich genauso wie an dem Tag als sie Schluss gemacht hat stehen. Wieso versteht sie einfach nicht das wir zusammen gehören? Ich will keine andere und wie ich mich in den letzten Monaten verhalten hab tut mir wirklich Leid, ich würde sofort alles aufgeben für sie. Aber bis ich ihr das klar gemacht hab, dauert das wohl noch ein bisschen, aber das kämpfen ist sie auf jeden fall wert 6 Jahre schmeißt man nicht einfach so weg.
Ich ging jetzt erst mal wieder in mein Zimmer, in den letzten Tagen in den wir getrennt sind bin ich eigentlich nur hier.
Am nächsten Tag wollten Felix und Fabian, zwei meiner betsen Freunde mich ablenken und so fuhren wir an den See.

Aber als wir ankamen, merkten die beiden selber das es wohl keine so gute Idee war.
Miley war auch hier, mit ihrer besten Freundin Demi.
"Kacke." sagte Felix. "Ey Basti, wenn wir das gewusst hätten, wir-" "Schon gut." Ich wusste von vorne rein das es keine gute Idee war, ich wusste zwar nicht das Miley hier ist, aber  mir war klar das es mich nicht ablenken würde.
"Sollen wir wo anders hin?" "Aber wohin?" "Ich will hier bleiben." "Denkst du das es so ne gute Idee ist?"
Ich nickte, auch wenn es mir weh tat, ich wollte in Mileys nähe sein.
Demi und Miley hatten ihre Sonnenbrillen auf und lagen auf dem Rücken um sich zu sonnen.
Wir breiteten unsere Handtücher etwas weiter weg von den beiden aus und blieben erstmal auf ihnen sitzen. Man konnte die beiden Mädels von unserem Platz aus gut sehen, also starrte ich die ganze Zeit zu Miley rüber. Felix und Fabian versuchten die ganze Zeit mich davon zu überzeugen vielleicht doch wo anders hin zu fahren, aber ich wollte nicht.
"Kommst du wenigstens mit ins Wasser?" Ich schüttelte den Kopf. "Kommst du mit?" "Klar." Die beiden standen auf und sahen mich nochmal an. "Können wir dich alleine lassen ohne das du kacke baust?!" "Ich bin kein kleines Kinde mehr." 
Die beiden gingen ins Wasser.
Und ich beobachtete meine Ex, ich kam mir dabei bisschen pervers vor aber ich konnte nicht anders.
Eine Zeit lang war nichts los, Miley und Demi unterhielten sich nur manchmal aber sonst war nichts.
Bis plötzlich 3 Typen sich neben sie setzten und man erkannte ganz klar das sie sich an die beiden rannmachen wollten.
Ich kochte innerlich vor wut und meine Hände ballten sich automatisch zu feusten.
Als der eine Typ dann anfing Miley den Rücken einzucremen, rasstete ich völlig aus.
Ich sprang auf und rannte rüber.
Ich legte mich mit den einem Typen richtig an, er stand auf und kam bedrohlich auf mich zu.
Wenn wir uns wirklich prügeln, dann bin ich am Arsch.
Er war von oben bis unten mit Muskeln bepackt. Aber was sollte ich machen, ich war halt eifersüchtig!
"Wat willst du denn, du kleines Würstchen?!" fragte er mich total arrogant.
Er kam ein stück näher und ich versuchte ihm meine Angst nicht zu zeigen.
Plötzlich kamen Fabian und Felix und zogen mich von dem Typen weg, wieder zu unseren Handtüchern. "Alter Basti was sollte das?"  "Der hat Miley angegrabbelt..."
Felix labberte gerade etwas, ich hörte nicht zu, ich sah wieder nur zu meinem Mädchen, sie und dieser Typ stritten gerade wohl, er sah jetzt grad ziemlich genervt aus und schon waren die 3 Jungs verschwunden.
Miley sah kurz zu uns, zog dann ihr Hände aus ihrer Tasche und tippte darauf rum.
Kurz danach piepte mein Handy, ich hatte eine Sms von Miley:
Kommst du kurz alleine zu der Schaukel?
Ich denke wir sollten vielleicht nochmal reden....


Vielleicht nochmal reden....will sie wieder mit mir zusammen sein, oder will sie mich anmeckern und mich fragen was das gerade sollte!? ....


Voll langweilig, und es kam auch voll lange nichts mehr.
Falls das hier noch irgendwer liest, würde ich mich über Kommis freuen :)

Kommentare:

  1. Ach wie süß der basti is eifersüchtig :D
    Aber die solln woeder zusammen kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. schnell weiter ! und beim anderen Blog auch (:

    AntwortenLöschen